Erzbergrodeo: Manuel Lettenbichler mit ausführlichem Bike Check

Es ist wieder soweit: das legendäre Hardenduro Rennen, das Erzbergrodeo, findet am kommenden Sonntag, den 19.06.2022, im österreichischen Eisenerz statt.

Das Ziel des Weber #Werkeholics Hardenduro Spezialisten Manuel Lettenbichler steht fest: dieses Jahr möchte sich der mehrfache Red Bull Romaniacs Sieger endlich den ersten Platz bei dem eisenharten Contest sichern! Dabei ist eines genauso wichtig wie die richtige Technik – ein top ausgestattetes Motorrad. Um seinen Weg durch Carl’s Dinner und Co. erfolgreich zu meistern, hat Manuel Lettenbichler seine KTM speziell an die Bedingungen des eisernen Bergs angepasst. Welche Anpassungen er genau durchgeführt hat, um den harten Bedingungen standzuhalten, erklärt er ausführlich im neuen Bike Check Video.