Nique Thury hinter den Kulissen der FULLPROmx Ranch

Motocross Traumurlaub in Kalifornien? Dank der FULLPROmx Ranch kein Problem! Nique Thury ist dort während seiner Rennzeit in Kalifornien ebenfalls untergebracht und zeigt im neuen Vlog die Facility.

Wo kommt man unter, wenn man eigentlich an der Ostküste der USA lebt und trainiert, aber über mehrere Wochen am Stück in Kalifornien Rennen fährt? Für Dominique "Nique" Thury war diese Frage kein Problem, da er sich bei FULLPROmx direkt am Canyon Lake einquartieren durfte. In seinem neuen Vlog führt er durch die Räumlichkeiten und über die gesamte Ranch, wo sich normalerweise Motocross Touristen ihren USA Urlaubstraum erfüllen. Die Ranch ist die Nummer Eins Adresse vor allem bei deutschsprachigen MX-Touris, da sie seit über 15 Jahren vom Deutschen Jens Uwe Jung geführt wird. Natürlich zeigt der Vlog auch einen guten Einblick in das Actionangebot von FULLPROmx – und das nicht ohne Grund, denn in der neuen Verlosung kann ein glücklicher Gewinner einen MX Traumurlaub auf der Ranch gewinnen.

 

Wie genau das Ganze geht, erklärt Nique im Video. Desweiteren gewährt Nique weitere Einblicke in sein Privatleben, etwa beim beeindruckenden Besuch eines Flugzeugträgers oder als er sein Talent für das Tennisspiel aufdeckt. Den Thury Vlog #39 gibt es unter https://youtu.be/5-1Q9w_HCHY auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.