Nique Thury USA Vlog #37 – 3 Main Events beim SX Triple Crown in Glendale

Das Supercross in Glendale war das erste Rennen im "Triple Crown" Format, in dem Nique Thury angetreten ist. In seinem neuen Vlog nimmt er die Fans zu diesem besonderen Event mit.

Vor dem Triple Crown Event war Nique schon etwas aufgeregt, denn das Format mit den drei kürzeren Rennen statt eines langen Finales war etwas Neues für ihn. Die Fans nimmt Nique in seinem Vlog durch den gesamten Tag mit. Beim Trackwalk erläutert er im riesigen Football Stadion der Arizona Cardinals den Unterschied zu den kleineren Baseball Stadien, in denen die ersten Rennen stattfanden und gibt auch gleich einen Größenvergleich zu den deutschen Supercross Rennen. Außerdem zeigt er die beeindruckende Infrastruktur der Rasenfläche und wie man sie vor den vielen Tonnen Erde schützt, die für das Supercross Rennen ins Stadion gefahren werden. Natürlich erklärt Nique ausführlich das Rennformat und zeigt dieses Mal sehr viel Action von den Trainings und allen drei Rennen. Den neuen Thury-Vlog gibt unter https://youtu.be/uZhp9wvfMUc zu sehen.