Nique Thury USA Vlog: Schulter Recovery und Nebenjobs

Die Heilung von Nique Thurys Schulter schreitet nach der Operation voran. Im neuen Vlog zeigt er, wie er sich ohne Racing seine Brötchen dazu verdient und stellt den Fuhrpark bei Club MX vor.

Nach einer Kontrolle beim Arzt wird die Zwangspause von Dominique "Nique" Thury nach dem Sehnenabriss in der Schulter aufgehoben und die Armschlinge entfernt. Auch die Tacker an der Operationswunde sollen entfernt werden, doch der Arzt erlebt dabei eine unerwartete Überraschung. Nique zeigt seinen Fans, mit welchen Übungen er die Schulter wieder mobilisiert und wie die Regeneration fortschreitet. Da das Racing für ihn derzeit ausfällt, muss er andere Wege finden, um sich ein paar Dollar für den Lebensunterhalt zu verdienen. Zum Glück gibt es bei Club MX einige Arbeiten, bei denen sich Nique und sogar Bailey nützlich machen können. Unter anderem sind sie im schweren Gerät unterwegs, weshalb der gesamte Streckenpflege-Fuhrpark der Trainingseinrichtung direkt ausführlich vorgestellt und erklärt wird. Selbstverständlich darf auch ein Vergleich mit den deutschen Streckenbetreibern nicht fehlen…