Nique Thury: Kalifornien-Umzug und mega SX-Auftakt in Anaheim

Nique Thury ist zum Saisonauftakt der amerikanischen Supercross Meisterschaft nach Kalifornien gezogen und verwöhnt die Fans mit einem Doppel-Vlog rund um Anaheim!

Nique Thury tritt in diesem Jahr erneut in der 250 cm³ Westküsten-Meisterschaft beim Supercross an, die im Gegensatz zur vergangenen Saison 2022 tatsächlich wieder an der Westküste ausgetragen wird. Für Nique bedeutete das einen vorübergehenden Umzug nach Kalifornien, wo er sich mit unter anderem Dylan Ferrandis, Colt Nicholls und Alex Martin auf dem Yamaha Werks-SX-Track vorbereitet. Viele Eindrücke vom Umzug und von seinen letzten Trainings-Sessions in Kalifornien hat er in seinem Pre-Anaheim-Vlog bereits am Freitag veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Special-Vlog unter https://youtu.be/XnpMm7ahGR8 auf dem Weber-Werke YouTube Kanal. Am Samstag war es dann endlich so weit und die SX-Saison ist gestartet. Natürlich hat Nique alles rund um den Season Opener in Anaheim gevloggt und lässt seine Fans daran teilhaben. Schon Mal vorweg: der Auftakt hätte für Nique kaum besser starten können!