Thury Vlog: Oakland und San Diego Insights

Nach dem grandiosen Top 10 Erfolg beim Supercross Saisonauftakt in Anaheim ist Nique Thury erst Mal ein paar Tage krank gewesen. Wie sich das auf sein Rennen in Oakland inklusive Sturz ausgewirkt hat, erklärt er im neuen Video.

Dort gibt er aber auch tiefe Einblicke hinter die Kulissen und zeigt, wie das vom Reglement vorgeschrieben Injektionssystem in den Helmen funktioniert, damit nach einem Sturz der Helm sicherer und besser vom Kopf des Fahrers abgenommen werden kann. Dabei präsentiert er gleich seinen nagelneuen 6D-Helm im Weber #Werkeholics Design. Des Weiteren erklärt Nique, welches Werkzeug am Renntag zum Einsatz kommt und was sein Mechaniker in seiner Tasche mit an die Strecke nimmt, um Nique während der Trainings und Rennen zu unterstützen. Mit dem Rennen in San Diego vom vergangenen Wochenende endet der Vlog. Den Thury Vlog gibt es unter https://youtu.be/Y772y_HPIU8 zu sehen.