Thury Vlog: Anaheim II und Gewinnspiel Auslosung

Nach dem Frust in San Diego ging Nique Thury frisch motiviert nach Anaheim II. Außerdem steht der Gewinner des Yamaha Pitbikes aus der Verlosung nun fest!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Nique Thury musste seinen Nicht-Finaleinzug aus San Diego zunächst einmal verdauen, hat sich dann aber fleißig daran gemacht, seine Hausaufgaben für die vierte Runde der amerikanischen Supercross Meisterschaft zu erledigen. Dort ging es zum zweiten Mal nach Anaheim. Wie es dort genau lief, erfahren die Fans im neuesten Nique Thury USA Vlog. Doch so viel sei gesagt: es lief wieder besser als zuletzt. Freuen dürfen sich die Fans aber auch auf die offizielle und von einem Notar beglaubigte Ziehung des Gewinners aus der großen Verlosung, wo es ein Yamaha TTR-110 Pitbike im DT64 x Weber Design als Hauptgewinn gab. Den Thury Vlog gibt es unter https://youtu.be/SYQRuM0ZlFk zu sehen.