Werkeholics Inside Folge 5: Harte Battles und Enduro Action

Weber-Werke.de
2023-04-11 14:18:00 / #Werkeholics
Werkeholics Inside Folge 5: Harte Battles und Enduro Action - Werkeholics Inside Folge 5: Harte Battles und Enduro Action


In der neuen Folge "Werkeholics Inside" geht es wild her. Die Fahrrad Gang battelt sich hart auf riesigen Trampolinen, Tristan "Trissi" Hanak startet beim Finale der Superenduro WM und Paul Krenz duelliert sich mit Busty Wolter beim Hardenduro.

Der Weber #Werkeholics Team Vlog geht in eine neue Runde. In der fünften Folge der Videoserie duellieren sich die Radfahrer Marc Diekmann, Tobey Miley und Michi Meisel im schwedischen "Dome" auf riesigen Trampolinen mit neuen Tricks. Dabei müssen sie weit aus ihrer Komfortzone heraus. Schlagen sich die Mountainbiker Marc und Tobey oder der BMXer Michi im "Game of FUN" besser?

Auch Paul Krenz und Busty Wolter fordern sich bei einer gemeinsamen Hardenduro Tour heraus. Wer von ihnen am Ende die Nase vorne hat, was dazu geführt hat und welche Rolle das Wetter bei der Tour gespielt hat, zeigt die Episode ebenfalls. Enduro Racer Tristan "Trissi" Hanak präsentiert seine neue Riders Store Helmlackierung und tritt beim Finale der Superenduro Junioren Weltmeisterschaft in Gleiwitz an. Bei seiner letzten Chance, in dieser Klasse Rennen zu fahren, überrascht er sich selbst mit der Performance. Wo er am Ende wohl gelandet ist und was die Streckenbauer noch lernen müssen?

Kevin Winkle lässt das eigene Training für ein Wochenende ruhen und nimmt die Zuschauer auf einen seiner Fahrtechnik Lehrgänge nach Hamma mit. Diese Lehrgänge gibt er meist im Frühjahr und trägt damit unter anderem zur Finanzierung seiner eigenen Rennsaison bei. Die neue "Werkeholics Inside" Folge gibt es ab sofort auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.