Werkeholics Inside Folge 9 – Backflip to Hospital

Weber-Werke.de
2023-06-06 11:13:00 / #Werkeholics
Werkeholics Inside Folge 9 – Backflip to Hospital - Werkeholics Inside Folge 9 – Backflip to Hospital


So sehr sich die letzten Folgen „Werkeholics Inside“ auf die spannenden, erfolgreichen und lustigen Momente aus dem Leben der Weber #Werkeholics bezogen haben, umso mehr zeigt die neue Folge, dass im Leben nicht immer als nach Plan läuft und auch echte Profis mit Misserfolgen zu kämpfen haben.

Das Leben auf zwei Rädern kann hart sein – den Beweis liefern die #Werkeholics Teamfahrer Marc Diekmann und Kevin Winkle ungeschönt in der neuen Folge „Werkeholics Inside“. Für Marc Diekmann ging es Mitte Mai zum iXS Dirtmasters Festival nach Winterberg. Zwischen Whips, Barspins und Backflips erzählt der #Werkeholics MTB-Profi von seinen Erlebnissen beim Event und warum bereits ab Donnerstag sein restliches Wochenende auf dem Event ins Schwanken geraten ist. Auch Riders Store Teamfahrer Kevin Winkle hatte zuletzt kein Glück auf dem Bike. Bei einem MSR Wettkampf in Meckbach hatte er einen Sturz mit Folgen, von dem er im neuen Video berichtet.

Währenddessen ging es für Mike Wiedemann erneut auf hartes Terrain, um sich bei der deutschen Cross Country Meisterschaft (GCC) in Walldorf zu beweisen. Auf hartem Terrain beweisen möchte sich auch Ex-Bob-Profi und Romaniacs Finisher Paul Krenz: er berichtet in der neuen Folge „Werkeholics Inside“ von seinen Eindrücken bei Kevin Gallas‘ Offroad Training.
 

 Auf vier Räder ging es für Maxi und Peter Grimm nach der langen Umbauphase endlich auf die Rennstrecke! Der erste Contest im Rahmen der Drift Championship in der Motorsport Arena Oschersleben stand auf dem Programm. Wie die beiden Drift-Brüder sich beim Event geschlagen haben, und wie es den anderen Athleten ergangen ist, gibt es auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen!