Fußball meets Driftcar

Der riesige "König Fußball" braucht manchmal auch die Hilfe der "Kleinen". Welchem Sportartikelgiganten der Weber #Werkeholics Drifter Maxi Grimm zur Seite stand, zeigt ein Behind the Scenes-Video.

Die Überraschung war groß, als Maxi Grimm eine Einladung erhielt, beim Werbevideodreh zum neuen Puma Fußballschuh "Future Z 1.3" mit seinem BMW die Hauptrolle zu spielen. Allen Fans gewährt Maxi Einblicke hinter die Kulissen des Sets auf einem alten Flugplatz und zeigt, mit welchen Herausforderungen er zu kämpfen hatte. Was ein Fußballschuh mit einem Driftauto zu tun hat, deckt Maxi ebenso auf. Natürlich gibt es auch reichlich Actionaufnahmen von Drifts, Donuts und Präzision am Lenkrad, zum Beispiel als Maxi in einem alten Hangar mit wenig Platz zu den Betonwänden die Reifen qualmen lässt. Das Video gibt es unter https://youtu.be/YJajLprID4A auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal zu sehen.