"Prakti-Kai" Haase – FMX und Flattrack in Katalonien

FMX-Profi Kai Haase hat sich für seinen nächsten Auftrag als "Prakti-Kai" in den Flieger nach Spanien gesetzt. Dort hat er Freestyle Motoross trainiert und ist dann zu seinem ersten Flattrack Rennen angetreten. Ein Trip mit einigen Stolpersteinen…

Das Prakikantenleben ist oft nicht ganz einfach. Das musste auch "Prakti-Kai" Haase bei seinem Trip nach Katalonien feststellen: Tasche weg, Teile nicht da, verfahren… Aber ein fleißiger Praktikant bekommt das alles in den Griff, und so stand einer coolen FMX-Trainingssession im Lleides Park, unweit von Barcelona, mit Freerider Guillem Navas nichts mehr im Wege. Doch das Spanien-Praktikum war damit noch nicht zu Ende, denn für Kai stand im Anschluss sein erstes Flattrack Rennen auf dem Programm. Doch um im flachen Kreis driften zu können, musste das Motorrad erst einmal umgebaut werden. Kai nutzt in seinem neuesten Video die Gelegenheit, um die Änderungen am Motorrad fürs Flattrack zu erklären und bringt auch Licht in den Ablauf so eines Rennens. Wie es ihm bei dem Rennen erging, ist im neuen Video auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen.