Neuer Airbag für Marc's Dreamyard

"Bigger is better" und "safety first" werden von dem neuen, riesigen Airbag in Marc Diekmanns Dreamyard kombiniert. Zusammen mit Erik Fedko, den Raimann Twins, Leopold Erhardt, Tobey Miley, Lennox Zimmermann und vielen mehr wurde das Luftkissen nun ordentlich eingeweiht.

MTB Freerider Marc Diekmann hat seinen Dreamyard um ein weiteres Feature erweitert: der riesige 10 x 10 Meter große Weber #Werkeholics Airbag sorgt dafür, dass Marc und seine Ride Gang auf ihren Mountainbikes von nun an noch krassere und härtere Tricks sicherer trainieren können. Zur Einweihung hat er Top Slopestyle-Fahrer wie Erik Fedko, Michael Riekeberg, die Zwillinge Valentin und Vinzent Raimann, Leopold Erhardt, Tobey Miley, Maik Böhm, Noah Malang, aber auch BMX Jungtalent Lennox Zimmermann und mehr eingeladen. In unserem neuen Video zeigt Marc, wie der Airbag aufgebaut wurde, mit was für Problemen er und die Jungs dabei konfrontiert wurden, die ersten Testsprünge bis hin zur ersten "richtigen" Session mit Tricks und krassen Stunts.