Nique Thury als Special Guest beim Riders Day

Bereits zum zweiten Mal hat der Riders Store in Zusammenarbeit mit der Firma Weber den Riders Day veranstaltet. Nique Thury, der aktuell in Deutschland ist, ließ es sich nicht nehmen, ein paar Runden mit seinen #Werkeholics Teamkollegen auf der Motocross Strecke des MSC Meckbach zu drehen.

Neben Sightseeing und einem Besuch bei der Familie, konnte Nique am vergangenen Samstag endlich wieder ein bisschen Motocross fahren. Denn am 25. Juni fand der zweite Riders Day im nordhessischen Meckbach statt. Bei dem Event konnten sich Motocross-Begeisterte gemeinsam mit Nique Thury und weiteren #Werkeholics Athleten auf der MX Strecke messen. Viele Fans kamen auch zum Zuschauen und um ihren Lieblings-Wahlamerikaner einmal persönlich zu treffen. Nique hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den ganzen in Tag in einem Vlog festzuhalten, wobei er tatkräftig von Bailey unterstützt wurde. Den neuen Vlog gibt es unter https://youtu.be/6l1uG8KcOX0 zu sehen.