USA Special: Mani Lettenbichler beim Superenduro und Freeriding

Manuel Lettenbichler macht den Auftakt des mehrteiligen USA Specials auf dem Weber-Werke YouTube Channel und nimmt die Fans mit zum Superenduro-Training auf die Chocolate Mountain Ranch in Kalifornien.

Manuel "Mani" Lettenbichler hat fast den gesamten Dezember in Kalifornien verbracht. Dort hat der KTM Werksfahrer für die Superenduro-Weltmeisterschaft trainiert und sich auch von den Strapazen der vergangenen Hardenduro-Saison erholt. In einem exklusiven Vlog lässt er die Fans in einen seiner amerikanischen Trainingstage blicken. Dort absolviert er auf der Chocolate Mountain Ranch erst zusammen mit Giacomo Redondi das Superenduro-Training, bevor er sich beim Playriding erholt und auch ziemlich große Motocross-Doubles bezwingt. Für alle Strecken auf der Ranch gilt, typisch amerikanisch: bigger is better! Das Video gibt es unter https://youtu.be/GmMv9z5XqJA auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.