Das perfekte Outdoor- und Campingequipment

Wer viel Zeit draußen im Freien verbringt, muss für alle Eventualitäten gerüstet sein. Gerade wechselhaftes Wetter ist für viele Camping Enthusiasten und Outdoor Fans eine echte Herausforderung. Zum Glück gibt es auch Campingausrüstung, die nicht nur ihren Hauptzweck erfüllt, sondern darüber hinaus auch zuverlässig vor Regen, Wind und starker Sonneneinstrahlung schützt. Das praktische, leicht aufzubauende #Werkeholics Easy-Up Rennzelt bietet nicht nur viel Platz für all Ihre Ausrüstung und persönlichen Gegenstände, sondern dank der 3 Seitenwände sowie dem robusten, wasserabweisenden Material auch optimalen Schutz. Neben unseren Zelten finden Sie bei uns auch das passende Zubehör, bequeme Campingstühle mit Flaschenhalter, auslaufsichere Trinkflaschen, robuste Rucksäcke mit viel Stauraum sowie windsichere Regenschirme.


Grillen wie die Profis

Ein gelungenes Outdoor Event ist nichts ohne die richtige Verpflegung. Besonders das Grillen ist an sonnigen Tagen beliebt – sei es für ein gemütliches Zusammensein oder eine Grillparty mit viel Essen und hungrigen Gästen. Doch wo viel gegrillt wird, kommt ein herkömmlicher Holzkohlegrill schnell an seine Grenzen. Eine moderne, top ausgestattete Grillstation ist hier eine perfekte Alternative. Die leistungsstarken BBQ Stationen von Masport sind mit zahlreichen, praktischen Features ausgestattet, die das Grillen zum Vergnügen machen. Mehrere Grillflächen sowie praktische Ablage-, Schneide- und Arbeitsmöglichkeiten machen die Gasgrills zu einem echten Must-Have. Das stabile Gehäuse und die durchdachten Details sorgen für maximalen Grillspaß und eine lange Lebensdauer.