#Werkeholics

Array
(
    [i] => 10
    [id] => 25
    [name] => Tristan Hanak
    [aktiv] => 1
    [navi] => 1
)
Kevin Winkle Banner
Kevin Winkle

Kevin Winkle

Deutschland - Motocross / Supercross - 27 Jahre

  • DJMV Meister 2023
  • Cross Finals Sieger 2022
  • Cross Finals Sieger 2019
"KW54" hat sich seinen Namen in den Regio-Motocross-Serie wie dem MSR und dem DJMV gemacht, wo er mehrfach Meister werden konnte. Der sympathische Baden-Württemberger konnte bereits zwei Mal die MX1-Einzelwertung bei den Cross Finals gewinnen, bei der er sich gegen die besten Regional-Racer aus ganz Deutschland durchsetzen konnte. Dass der großgewachsene Schwabe auch das Zeug für größere Aufgaben hat, bewies er mit Top-Ten Platzierungen in der Deutschen Meisterschaft und Punkten bei den ADAC MX Masters. 2023 kehrte Kevin zurück in den ADAC SX-Cup, wo er sich auch im Supercross etablieren möchte. Nach seinem verletzungsbedingten Ausfall beim "Heimrennen" in Stuttgart, konnte Kevin beim SX Dortmund endlich wieder ans Startgatter und fuhr am Samstag-Abend das Rennen seines Lebens! Auch der Nachwuchs liegt Kevin am Herzen, denn neben seinen eigenen Rennen gibt er Motocross Fahrtechnik-Lehrgänge für alle Altersklassen. Neben guter Laune und vielen hilfreichen Tipps darf natürlich sein eigener KW54-Merch nicht fehlen, den er seit 2023 am Start hat.

News von Kevin Winkle


  • SX Dortmund trifft auf Cardio-Challenge

    In der neuen "Werkeholics Inside" Folge lassen Paul Bloy und Kevin Winkle hinter die Kulissen des SX Dortmund blicken. Doch auch die anderen Weber Werkeholics waren über den Jahreswechsel nicht untätig.

  • Hinter den Kulissen des SX-Auftakts von Paul Bloy in Stuttgart

    Die deutsche Supercross Saison begann am vergangenen Wochenende in Stuttgart. Paul Bloy fuhr bei seinem Heimrennen als bester Deutscher der SX2 Klasse zwei Mal ins Finale.

  • Werkeholics Inside Folge 20: Supercross-Training und Neuzugang

    In der neuen Folge #Werkeholics Inside nehmen Kevin Winkle und Paul Bloy die Zuschauer mit zum Supercross Training in Italien, Michi Meisel bestreitet einen BMX Contest und Tobey Miley stellt seinen Renntransporter vor.

  • Werkeholics Inside Folge 19 – Hinter den Kulissen beim MXoN

    Beim Motocross of Nations konnte sich das Team Germany den vierten Platz sichern. Was hinter den Kulissen geschah, zeigt Tim Koch in der neuen Folge Werkeholics Inside.

  • MSR-Meisterschaft: Kevin Winkle beim Finale in Kaltenholzhausen

    Anfang Oktober fand das große Finale der MSR-Meisterschaft in Kaltenholzhausen statt. Auch Kevin Winkle war beim letzten Rennen der Saison mit dabei.

  • Werkeholics Inside Folge 16 – Pitbike Rennen & Camperausbau

    Wie schlagen sich die "Gelben Bengel" beim ADAC MX Masters Pitbike Race, was baut Paul Krenz als nächstes in seinen Camper ein und warum ist Kevin Winkle zum trainieren in Mattstedt? All diese Fragen klären sich in der neuen Folge "Werkeholics Inside".

  • Kevin Winkle ist zurück auf dem Motorrad

    Kevin Winkle musste nach einem Sturz acht Wochen auf das Motorradfahren verzichten. Doch der Wille, wieder an das Startgatter zu rollen, war stark. Jetzt ist er wieder da!

  • Werkeholics Inside Folge 13 – Classic Enduro in Zschopau

    In der 13. Folge Werkeholics Inside geht es zum Classic Enduro nach Zschopau, ein Campervan wird vorgestellt, Kevin Winkle ist zurück auf dem Motorrad und Mike Wiedemann gibt ein Update über seinen Sturz beim Training.